Innere Sinne entfalten

Innere Sinne & Außersinnliche Wahrnehmungen (ASW) – Was ist das – und wie trainiert man das?

Die jetzigen Zeitenergien und kosmischen Energien fördern telepathische und außersinnliche Wahrnehmungen, doch oft wissen wir nicht, was diese sind – und wie damit umgehen.
Unsere ureigene Muttersprache ist nicht Sprache x oder y, sondern Telepathie und Empathie. Doch vieles davon wurde auch seit dem Mittelalter als bedrohlich verfolgt, so dass kein natürliches Training der angeborenen Fähigkeiten in unseren Kulturkreisen existiert. Vieles wurde im Laufe der letzten Jahrtausende kulturell und religiös so tabuisiert, dass man durch Schichten von Aberglauben hindurchmuss, um diese natürlich angeborenen Energien zu entfalten.

Themen, die wir im Seminar besprechen: Prophetie, unterschiedliche Formen der Telepathie, Vorahnungen, Ahnen, Bardos, feinstoffliche Körper, Aura, Seelenreise, Träume, schamanische Fähigkeiten, Channeling, Reinkarnation etc. (ggfs. auf Wunsch der Teilnehmer bzw. durch Fragen auch andere Schwerpunkte) 5 Termine an Sonntagen mit 14-tägigem Abstand Die Seminare finden via Zoom statt und werden aufgezeichnet. Diese Aufzeichnungen erhalten die Teilnehmer als Download zum privaten Gebrauch

2022: 20. März / 03. April / 17. April / 01. Mai / 15. Mai
16-18:00 Uhr
Seminargebühr: 130 Euro
Das Seminar findet per Zoom statt und wird aufgezeichnet,