Das Lied der höchsten Bestimmung für die Kinder der Erde

Eine Hathorenbotschaft durch Tom Kenyon
https://tomkenyon.com/a-song-of-highest-destiny
Übersetzung durch Octavia Gentemann-Schmidt

Hathor-Sistrum Museum Seattle / Washington


Wir bieten diese Klangmeditation als Methode für jene an, die zukünftige Generationen von Menschen auf Eurer Erde  unterstützen möchten.

Diese Methode basiert auf einem Ritual, das wir feiern, wann immer ein neuer Hathor geboren wird. Seine oder ihre Eltern und alle seine/ihre Beziehungen singen das Lied der höchsten Bestimmung (A Song ofHighest Destiny“), das zum Kind gesungen wird, um ein harmonisches Feld der Absicht zu erzeugen, das ihm oder ihr durch sein ganzes Leben als Hathorenwesen begleitet. Es geht um die Absicht, dass dieses Wesen tiefen und ungestörten Zugang zu seinen oder ihren spirituellen Stärken hat, und darum, wenn das Leben ihn oder sie mit den Forderungen des Seins in einem dualistischen Universum präsentiert, diesen Quell der Stärke leichter zu nutzen.

Während wir die Zukunft der Erde und die außerordentlichen Umständen denen die Kinder entgegensehen werden, wenn sie auf Eurem Planeten inkarnieren, in Betracht ziehen, sind wir so bewegt von Mitgefühl, so dass wir dieses Lied in der gleichen Weise zu ihnen singen, wie den „song of highest Destiny“ zu unseren eigenen Kindern

Aufgrund der ständig weiter ansteigenden Anzahl und Intensität von chaotischen Knoten (link zum dt. Artikel: https://tomkenyon.com/chaotische-knoten ) die sich jetzt zu entfalten beginnen und dies noch weiter tun werden, ist die Zukunft der Menschheit in einer schnellen und radikalen Transformationsphase. Wesen, die in diese Umstände hineingeboren werden, werden bisher nicht bekannten physischen, mentalen und spirituelle Herausforderungen  gegenüberstehen.

Aus unserer Perspektive ist der “Zweck des Lebens“, ein „Feld des Ausdrucks“ anzubieten, durch das ein Wesen seine oder ihre tiefere Natur unter dem Druck der Existenz entdecken kann, um die höheren spirituellen Qualitäten und Fähigkeiten zu entwickeln, die sie oder er in andere Leben oder Dimensionen der Realität mitnehmen werden, Fähigkeiten und Qualitäten, die „transbiologisch“ sind, also Bereiche der Verkörperung, die aus mehr Licht denn Materie bestehen.

Wenn Ihr eine Resonanz zur Absicht dieser Klangmeditation empfindet, laden wir euch ein, diese wann immer euch danach ist durchzuführen. Diese Klangmeditation zielt darauf ab, zur Heilung und Geborgenheit eines jeden beizutragen, der sie durchführt. Wenn ihr den Klangcodes zuhört, wisst, dass sie auch ohne weitere Handlung eurerseits die weite, mysteriöse und unendliche Matrix des Bewusstseins aktiviert und verstärkt, wie sie sich in der zeitlichen Realität eurer gegenwärtigen physischen Verkörperung ausdrückt. 

Laßt Eure Aufmerksamkeit in eurem Herzchakra ruhen (in der Mitte des Brustkorbes) und stellt euch, so wie es für euch natürlich ist, vor, dass alle zukünftigen Generation von Kindern die auf der Erde geboren werden vor Euch sind. Dies wird wirklich eine sehr große Anzahl von Wesen sein.  Viele von ihnen werden von anderen kulturellen Realitäten und Rassen als eurer eigenen stammen. Lasst die Energie der Wahrnehmung sie umarmen. Dies ist der erste Schritt: dieser Kinder einfach in lebhaften Vorstellungskraft gewahr sein

Der nächste Schritt beinhaltet, einen Harmonik (harmonische Schwingung) hinzuzufügen, die ihnen ihre zukünftige Entfaltung ihrer Leben gestatten wird. Sendet ihnen Gefühle des Mutes, der Geborgenheit und der Anerkennung (oder sogar Dankbarkeit) für das große Unternehmen, dass die Inkarnation in einer solchen Welt des wechselhaften Wandels und der Transformation darstellt.

Einige von Euch werden sich von Zeit zu Zeit von Gefühlen der Angst, Verzweiflung, Bedauern, Kummer oder anderen Gefühlen, die mit den eigenen  Beklemmungen in Bezug auf die Zukunft zu tun haben, überwältigt fühlen. Wenn solche Gefühle in Ihnen aufsteigen, trennt Euch von dem Bild der zukünftigen Kinder der Erde vor Euch.

 Statt dessen fokussiert euch auf Euer Herzchakra und erlaubt es den Klangcodes die eigenen Schmerzen und die Ängstlichkeit über Eure Zukunft zu transformieren. Hört Euch die Klangcodes einfach nur an und erlaubt den Gefühlen, die aufsteigen, einfach da zu sein, ohne sie auf irgendeine Weise verändern zu wollen. Schließlich wird die Vereinigung Eurer Aufmerksamkeit und des emotionalen Schmerzes einen anderen emotionalen Raum für Euch erschaffen. Es kann sein, dass ihr öfter und aus unterschiedlichen Anlässen mit den Klangcodes auf diese Weise arbeiten müsst, um eure eigenen negativen Eindrücke in Bezug zu eurer Zukunft zu „klären“.

Verwendet diese Klangmeditation solange NICHT als mittel, positive Absicht an die zukünftigen Generationen zu senden, bis ihr emotional klar seid. Es ist wichtig zu verstehen, dass ihr einen bestimmten Grad spiritueller Meisterschaft erlangt haben müsst, um das Schwingungsfeld zu halten, das notwendig ist, um diese positive Absicht auszusenden. Stellt daher sicher, dass ihr diesen Level an Zuversicht, Positivität und Ausrichtung für die Dauer der Klangmeditation halten könnt.

Wenn ihr euch nicht in der Lage fühlt, dieses positive Schwingungsfeld in eurer emotionalen Realität zu halten, wendet die Klangcodes wie oben beschrieben einfach nur zur Selbstklärung an. Lasst dies den Fokus eurer Meditation sein, statt positive Absicht zu zukünftigen Generationen zu senden. Sobald ihr genügend emotionales Material geklärt habt, um diesen positiven Raum für die Dauer der Meditation halten zu können, könnt ihr diese zum Wohlergehen der zukünftigen Generation durchzuführen.

Es wird Zeitfenster im Fluß der Zeit geben, an denen es wirksamer sein wird, diese Meditation zum Wohle der zukünftigen Generationen durchzuführen. Wenn ihr eine Verbindung zu dieser Form der Arbeit habt, werdet ihr fühlen, wann diese Zeitfenster sich öffnen. Generell gesagt sind solche kosmische Ereignisse z.B. Neumond, Vollmond oder andere signifikante kosmische Stellungen höchst produktive Anlässe, um mit dieser Klangmeditation zu arbeiten.

Jenen von Euch die sich gerufen fühlen, regelmässig mit dieser Meditation zu arbeiten, danken wir bereits im Namen der zukünftigen Kinder der Erde und aller zukünftigen Generationen. Aus unserer Perspektive ist im gesamten Kosmos alles Bewusstsein, egal welche Form es annimmt, Teil eines untrennbar miteinander verbundenen Gewebes aus Licht und Energie.

Jegliche Veränderung in irgendeinem Bereiches des Kosmos beeinflusst andere Bereiche. Daher, für all jene die mit dieser Klangmeditation positive Absicht senden werden: wisst mit Gewissheit, dass ihr Samen wohlmeinender Emanationen zum weiten Gewebe des Lebens hinzufügt.

Mögen alle Wissen geheilt und dazu erhoben werden, zu wissen, dass sie ohne Ausnahme lebende Verkörperung des großen Mysteriums sind, und mögen ihre Leben durch diese Erkenntnis gesegnet sein.

Die Hathoren
October 21, 2019


Toms  Gedanken und Beobachtungen:

Diese Klangmeditation ist entwaffnend einfach, und nachdem ich mit ihr zu vielen Anlässen gearbeitet habe, kann ich den Hathoren attestieren, dass es stimmt:

Diese Klangmeditation zielt darauf ab, zur Heilung und Geborgenheit eines jeden beizutragen, der sie durchführt“

Mehrere Male war ich vom Weltgeschehen aufgewühlt und habe mich dann entschieden, mit der Meditation zu arbeiten. Jjedesmal fühlte ich, dass ich einen offeneren, friedlicheren mentalen/emotionalen Zustand sich erweiternder Möglichkeiten betrat.

Diese Klangmeditation dauert 13:51 Minuten und ist die komplette, ungeschnittene und unbearbeitete Klangmeditation, wie sie zum Abschluß des Workshops „the Luminous Ones“ https://tomkenyon.com/store/the-luminous-ones/ 2018 in Seattle, Washington stattgefunden hat.

Nachdem ich diese Kommunikation erhielt, stellte ich meinen Hathorenmentoren mehrere Fragen, von denen ich dachte, dass einige von Euch, die diese Nachricht lesen, sie stellen könnten.

Zuerst einmal: während sie jene Kinder betrifft, die in der Zukunft inkarnieren, sind jene, die jetzt Kinder sind, nicht mit einbezogen. Kann diese Meditation zu jenen gelenkt werden, die jetzt schon inkarniert sind und noch Kinder sind?  Die Kurzantwort: ja – aber mit einer Vorsichtsmaßnahme:

Es ist wichtig, zu verstehen, dass man keinem Empfänger dieser Meditation irgend eine Gedankenform, einen Glauben oder eine Agenda aufzwingen sollte. Der einzige Zweck der Meditation ist es, sie mit ihrer inneren spirituellen Stärke und ihren eigenen Ressourcen und Fähigkeiten in Kontakt zu bringen, nicht – und ich wiederhole, NICHT, um ihnen welche von Euch aufzubürden.

Da ich viele Emails von Tierliebhabern befürchtete, habe ich meine Mentoren gefragt, ob diese Meditation auch dazu genutzt werden könnte, positive Absichten für nicht-menschliche Tiere, die sich verkörpern werden, zu erzeugen.

 Ihr Kommentar war ein wiederhallendes JA. De facto, sagten sie, sind einige Tiere spirituell weiter fortgeschritten als manche menschlichen Geister, und da alle fühlenden Wesen von der planetarischen Transformation betroffen sind, in die wir nun hineingehen, sei die Klangmeditation auch etwas Wohltuendes für das Tierreich. Sie sagten jedoch, wenn man positive Absicht sowohl zu Tieren als auch zu menschlichen Wesen lenken möchte, sollte dies in getrennten Sitzungen erfolgten  

Der nächste Kommentar hatte mit spiritueller Ausrichtung zu tun. Aus Sicht der Hathoren fühlen sich einige Menschen den Tieren näher als den Menschen. Wenn dies der Fall ist, geht es darum, dies einfach nur anzuerkennen, diese Präferenz zu gutzuheißen und die Meditation dazu zu nutzen, alleinig mit dem Tierreich zu arbeiten.

Ihre letzte Bemerkung hierzu fand ich ziemlich interessant. Sie sagten, dass jene, die die Meditation einzig dazu verwenden würden, mit dem Tierreich zu arbeiten, schließlich einen Sinn unerwarteten Mitgefühls für die Menschheit im allgemeinen in ihnen entdecken könnten, da viele (wenn nicht die meisten) Menschen tief verwundet durch ihre (von ihnen so wahrgenommene) Trennung vom Tierreich sind, und daher einen Mangel an Interaktion mit dem Geist der Tiere haben.

Schließlich habe ich noch entdeckt, dass diese „Klangcodes“ einige interessanten Eigentümlichkeiten aufweisen.

Ich erwähne dies für jene von Euch,  die Klangheiler oder Erforscher des Psychoakustischen Raumes  oder Psychonauten des Geistes sind

Die Klangcodes dieser speziellen Klangmeditation sind in ungewöhnlichen harmonics und räumlich-dimensionalen Bezügen aufgebaut. Ich glaube, diese Harmonischen Schwingungen und räumliche Beziehungen sind teilweise dafür verantwortlich, dass „Quantum Fluktuationen“ und multidimensionale Rotationsfelder feinstofflicher Energien auftreten, die winzige energetische Wurmlöcher erschaffen.  Ich glaube auch, dass wir eben durch diese unendlich kleinen Wurmlöcher oder „Einstein-Rosenberg-Brücken“  in der Lage sind, einen „positiven Generator der Absicht“ für zukünftige Generationen zu erschaffen.

Während es der einzige Fokus dieser Meditation ist, wohltuend für die ungeborenen Generationen zu wirken, glaube ich auch, dass wir einen positiven Effekt für uns selbst durch den Akt des Dienstes an einem höheren Guten, das über unseren eigenen persönlichen Selbst-bezug und Selbstinteresse hinausgeht, schaffen.

Klicken sie auf den Link www.tomkenyoncom/listening  um „Das Lied der höchsten Bestimmung für die Kinder der Erde“  A Song of Highest Destiny for the Children of Earth
zu hören oder downzuloaden. 

Anmerkung: wenn ihr auf den obigen Link klickt, werdet ihr zu der „listening agreement“ Seite geführt. Erst wenn ihr diesen Bedingungen zustimmt, werdet ihr Zugriff auf eine große Auswahl von Audio-Dateien inclusive Klangmeditationen, Vorträgen und Interviews bekommen. Dies alles bieten wir ohne Gebühren an, jedoch nur zum persönlichen Gebrauch. Um das „Lied der höchsten Bestimmung für die Kinder der Erde“ zu finden, scrollen Sie bitte einfach bis zum Titel.  

Informationen, die nicht direkt in Zusammenhang mit dieser Botschaft stehen

Carbon Footprint

Als Teil unserer Bemühungen, unseren Carbon-Footprint zu reduzieren und die Nutzung von Plastik einzuschränken, werden wir einige Änderungen in unseren Veröffentlichungen vornehmen.

Diese Änderungen beinhalten das Auslaufen der Herstellung meisten physischen CDs. Zur Zeit sind die meisten Aufnahmen als CDs verfügbar, aber sobald sie verkauft sind, werden wir sie nicht erneut herstellen. Auf andere Weise gesagt: Falls ihr physische CDs von Workshopaufnahmen oder anderen musikalischen Kompositionen und Liedern möchtet, empfehlen wir, diese eher jetzt als später zu kaufen.

We have also begun a long-term project to convert all of our books to downloadable PDF formats as well.  At the moment, we do not plan to replace physical copies of our books but will offer both the physical copies and the PDFs for a while.

Wir haben ebenfalls das langwieriges Projekt begonnen, alle Bücher zu downloadbaren pdf-Formaten zu konvertieren. Wir planen im Moment nicht, den physischen Druck der Bücher sofort komplett zu ersetzen, werden aber  für eine Weile parallel zu den physischen Exemplaren auch die pdfs anbieten.

Bitte beachtet, dass das pdf-Projekt einige Zeit der Implementierung braucht. Wenn ihr bei unserem newsletter angemeldet seid, so dass ihr von uns über neuerscheinungen oder neue Produkte informiert werdet, erhaltet ihr automatisch eine Nachricht, sobald ein Buch als pdf verfügbar wird. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, aber euch anmelden wollt, verwendet bitte die „contact“ Seite der Homepage (www.tomkenyon.com/contact )

The Luminous Ones / Die Lichtvollen

Wie in der obigen Nachricht ersichtlich, ist „Das Lied der höchsten Bestimmung für die Kinder der Erde“ die nicht editierte, ungekürzte Klangmeditation des Seattle Intensivworkshops, der „the Lunimous Ones (Die Lichtvollen) genannt wurde.

Die Live Aufnahmen dieses Seminars sind zur Zeit sowohl als CD als auch als mp3-audio download verfügbar.

Dieses Seminar war durch die große Auswahl himmlischer und kosmischen Wesen, die ihre lichtvolle Energie in diesen Workshop mit einbrachten, ungewöhnlich dicht. Das Seminar bestand sowohl aus 16 Klangmeditationen und Transmissionen der Hathoren, Hindu- und Schamanischen Lehrerlinien als auch einer beachtenswerten Klangmeditation des Dzogchen Meisters Longchenpa aus dem 13/14. Jahrhundert.

Mehr dazu auf der  „ Store“ – Seite

©2019 Tom Kenyon ****All Rights Reserved**** www.tomkenyon.com

You may share or post this message in any media you wish so long as you do not charge for it, alter it in any way, give credit to the author and include this entire copyright notice. Unlike the written portion of this message, the sound meditation may not be posted on any social media or Internet site without the written permission of the author.

Copyright 2019 Tom Kenyon – alle Rechte vorbehalten – www.tomkenyon.com. Ihr könnt diesen Artikel bzw. Nachricht in jedem Medium teilen oder verbreiten ,sofern ihr den Artikel weder verändert oder dafür Gebühren erhebt, den Autor würdigt und diese gesamte copyright Bemerkung mit einschließt. Dies gilt nur für den geschriebenen Teil der Nachricht. Die Klangmeditation darf nicht in den sozialen Netzwerken oder im Internet ohne schriftliche Genehmigung des Künstlers gepostet, verteilt oder verwendet werden.