Adlerwelle 30.09. – 11.10.2018

Heute am 30. September 2018 beginnt die Adlerwelle im Dreamspell. Es sind nur noch 25 Tage bis zum Ende des jetzige Tzolkin-spins (zu sehen an dem kleinen Tzolkinbild).

Es ist eine Blaue Welle, sie geht in 13 Tagen in die Gelbe Sternenwelle über, von der Valum Votan / José Argüelles sagte, dass wir die Treppen zum Smaragdturm erklimmen.

Doch zurück zum Hier und Jetzt: worum geht es in der Adlerwelle? Ich beschreibe mehrere spezielle Fokustage, an denen sich die Absicht einer Welle so zeigt, dass die Energiewelle als ganzes verstanden werden kann. Jede Welle in sich ist eine ganze Einheit, eingebettet in die gesamte Umdrehung von 260 Tagen, die ein holografisches Abbild des ganzen darstellt. In den ersten 7 Tagen der Welle baut sich die Energiewelle von uns selbst ausgehend zu einem Momentum auf, erreicht am 7 Tag das Herz / das Zentrum der Energie und geht in Resonanz mit allem was ist. Von dort aus erreicht sie im 8. Ton das Galaxtische Zentrum,  im 9 erreicht die gesamte Energie mit Antwort die Sonne, um am 10. Tag sich auf der Erde zu manifestieren. Danach fächert sich die Energie in das ganze Spektrum auf, einzelne Zeitlinien oder Energieresonanzen werden gebildet, so dass sich im 12. Ton jene Gruppen, Energien oder Themen finden, die kooperieren. Der 13. Ton ist dann das kosmische Fenster, die kosmische Energie, das volle Potenzial, dass die Welle in diesem Fokus erreichen kann in den Fenstern und Portalen von Zeit und Raum.
Aber natürlich ist jeder einzelne Tag von Bedeutung  😉

Die Fokuspunkte dieses Artikels sind also:

  1. der Impuls, der Beginn, dies ist hier der Adler
  2. die manifestierende Energie im 10. Zeichen. Worum geht es in der Manifestation dieser Energie? Welches Ergebnis sollte erreicht werden Um was geht es wirklich?
  3. der Spektrale Tag: welches Spektrum hat die gesamte Energie, wie fächert sie sich auf, welche Ausmaße hat sie, welche einzelnen Energiewege oder Themen gibt es, wie tragen die 7 Strahlen die Energie weiter bzw. welche Seelengruppen erhalten Aktivierungen.
  4. der 12. Ton: Welche Zusammenarbeit formt sich? Sind es Gruppen, die sich bilden? Welche Seelenfamilien werden erreicht? oder findet in der Energie selbst ein Formen zu Gruppen statt? Wozu wird kooperiert, welches gemeinsame Ziel kann erreicht werden?
  5. der 13. Ton: welches kosmische Portal öffnet sich? Welche Energie oder wer ist kosmische Energieträger dieser Welle? Zu welchen Ebenen oder Dimensionen kann man durch diese Wellen aufsteigen oder erreichen?
  6. Welche Portaltage hat die Welle?

Der Startimpuls dieser Welle ist die Adler Energie. Der Adler ist ein synonym für Vision. Zur Erinnerung: wir habe gerade die Windwelle verlassen, die uns mit dem Thema des göttlichen Atems verband. Entweder, in dem es wichtig war, was wir sprachen oder was gesprochen wurde, oder in dem das Thema „Atmen“ Sauerstoff, unsere Verbindung zu allem was ist und den Bäumen im Fokus stand. (die zwei großen Themen im dt. Sprachraum waren ja unter anderem: der Hambacher Forst (RWE) und die Aussagen von Maßen und die Reaktion auf seine Aussagen… zusätzlich in Amerika war das Thema Ford/Kavanaugh sehr stark)
Nachdem also die Sprache und der Atem erneut in den Fokus gerieten und wir dieser Energie gewahr wurden, die der göttlichen Bewegung der Absicht der Lebenserhaltung auf der Erde dient, erreichen wir die Vision „Gottes“ – panorama-Bewusstsein von „Allem was ist“. Wir verbinden uns mit allem was ist und dem  Willen zum Leben, und was diese Energielinie an Entwicklungen bereithält.  Welche Absicht und Zielsetzung sie hat.

Der Adler als Krafttier bringt die Gesamtsicht, die Übersicht, den Panoramablick und das Bewusstsein, die man im Überflug aus großer Höher erhält. Der Adler kann sich aus großen Höhen schnell herabstürzen, um seine Beute zu jagen, und mit ihr wieder in große Höhen zu entschwinden. Seine Nester sind meist in großen Höhen auf Felsvorsprüngen gebaut. Der Adler ist ein Wesen der Höhe, nur zur Erde herabkommend, wenn es nach Beute aus ist.

In der Adlerwelle liegt daher die Möglichkeit, dieses Panoramabewusstsein zu entfalten. Sich ein wenig – oder mehr – von den Alltagssorgen und –nöten zu lösen, um sich in dieser Losgelöstheit einen Gesamtüberblick zu verschaffen.

In einer Welle manifestiert sich die Energie im 10. Ton – auf den Adler bezogen, welche Fähigkeit fokussiert man mit Adlerblick, was verfolgt man, welche Beute möchte man, um welchen größeren Gesamtzusammenhang geht es? Dies ist der „Samen“. Es geht in der Adlerwelle also um die Vision, in welchem Zusammenhang mit welchem Samen eine Aktion steht. Setzen wir in diesem Leben neue Saaten oder sehen wir Saaten aufgehen? Welche Jahreszeiten sind es, welche Saaten sollten aus dem Gesamtzusammenhang gesehen aufgehen? Was braucht die Erde, das Leben, welche Samen trägt die Gesamtgesellschaft? Wenn wir den Gesamtzusammenhang sehen, in welchem Bezug dazu steht dann das eigene? Wenn wir uns ein wenig von unserer täglichen Routine lösen können, steht die Frage im Raum: Wollen wir so weitermachen? Wohin bringt uns das (Ernte)? Möchten wir uns neu orientieren, Dinge der Ausrichtungen ändern? Möchten wir uns nach etwas Größerem ausrichten?

Die Kooperation in dieser Welle erfolgt durch den Weißen Weltenüberbrücker, Keme, der ein Synonym für den Tod darstellen kann. Nicht alle Saaten haben wir in diesem Leben gepflanzt, manche kommen aus früheren Leben. Manche kommen aus anderen Leben (z.B. Ahnen), oder vorangegangenen Generationen. Manchmal ist das, was wir tun, größer als das eigene Leben, und wir sehen die Früchte dessen nicht mehr. Oder: die Probleme müssen sterben, das Ego muss sich von Dingen, Projekten, überflüssigem lösen. Wenn der Panoramablick ergeben hat, dass wir uns gerne umorientieren, hat das viele kleine Tode zur Folge, da man einiges an Themen und Projekten loslässt. Das Leben kooperiert also mit der Vision des Adlers durch Loslassen.

der 13. Ton, das kosmische Fenster, das ermöglicht wird, ist die „Hand“. Die Handlungen die wir tun, die Handlungen derer wir fähig sind, erreichen kosmische Ausmaße. Wir sind nicht mehr länger erdgebunden in den Aktionen, die wir machen, sondern wir realisieren, dass die Handlungen weitreichende Folge haben, kosmische Wellen und Energie freisetzen. Oder kosmische Energien kommen und unterstützen die eigenen Handlungen. Weisheit in den Handlungen, handeln in der korrekten Energie mit Fokus auf die Vision, die es zu erreichen gilt, ist also das kosmische Portal.

Die Hand steht jedoch noch für etwas anderes: wenn man Daumen und Zeigefinger zusammenlegt, erhält man die größe der eigenen Pranaröhre. In der Hand geht es also um die Aktionen, die Lebenenergie , Prana in sich tragen. Die dem Leben fördernd, zutragend sind. Die die eigene Energie und die Energie anderer stärken.
Wer das Glück bzw. die Möglichkeit hat, die Artikel und das Buch zu lesen, wird feststellen, dass sich viele Übungen auf den Aufbau und den Erhalt der pranischen Energie beziehen. Die Prana-Energie ist es, die Klarheit bringt. Wenn der Körper zu wenig dieser Energie hat, können Unklarheiten oder Unwohlsein die Folge sein. Klarheit, auch in Gedanken, tritt ein, wenn sich das Prana aufbaut. Dies kann u.a. durch Aufenthalte in der Natur oder beim Bewussten Atem erlebt werden.

Daher geht es also in der Adlerwelle auch um das eigene Energiefeld, das den Adlerblick ermöglicht. und der Adlerblick ermöglicht es, zu erkennen, was an Energie man hat oder braucht, um etwas zu erreichen. Es geht darum, zu erkennen, dass man soviel Energie hat, wie man gesät hat (durch das Leben) bzw. zu erkennen, wie man Energie weise nutzt, um das Leben und die Vision zu leben.

 

Portaltage:

Es gibt in dieser Welle zwei Portaltage: der oberton Sturm (Kin 239 am 04.10.2018) und der spektrale Drache (kin 241 am 10.10.2018). Der Oberton eines Klanges ist der Klang in der ganzen Fülle, doch oft sind es die Ober- und Untertöne eines gesagten, die das Ergebnis oder die Reaktion beeinflussen. Die Obertöne und die Intention, die Absicht, die wir verfolgen, erschaffen also einen Sturm der Transformation im Leben, der der Vision zur Umsetzung verhilft. Diese Transformation wiederum unterstützt Handlungen, transformiert Denken und Handeln auf allen Ebenen und Zeitlinien.

Der Spektrale Ton gibt das Spektrum einer Energie an, hier durch einen Portaltag des roten Drachens besetzt. Kin 241, roter spektrale Drache. Die Drachenenergie ist aus meiner Sicht eine alte Verankerung mütterlicher Energie auf der Erde. Geomantisch gesehen gibt es Drachenlinien, die spezielle Orte direkt mit kosmischen Energien versorgen und zu anderen Dimensionen führen. Wenn die Vision des Adlers also die Samen als Manifestation erreicht, sind als volles Spektrum alle Energien bis hin zur Gründung- und Formungszeit der Erde möglich.

 

Meine Persönliche Vision:

Meine Träume verändern sich, wenn ich Visionen globaler Art habe. dies ist meist der Fall am Anfang und am Ende einer Welle, des gesamten 260 spins des Tzolkins, der Jahreswechsel und die Portaltage.

Mein Traum heute Nacht zeigte mir die pranische Sicht der Erde: Lebenskraft. Meine Träume waren voll von Gewittern und unglaublich großen Stürmen mit riesigen Wassermengen und elektrischen Entladungen. Eine elektrische Überladung und Imbalance im Energiefeld führte zu extremen Gewittern und Entladungen, die die Kommunkationstechnik betrafen. Es war eine Zeit, unterschlupf zu suchen.

Das zweite Traumbild zeigte eine harmonische Szene an einem großen Fluß. Menschen saßen in der Sonne, die freie Natur genießend, während vor ihnen s ein großer Strom (Energie) an ihnen vorbei floß.

Und so geht es vielleicht um die beiden Möglichkeiten.
wenn mit der kosmischen Energie im Einklang und lebenserhaltende Aktionen und Werte die Vision und Handlungen ausmachen, können die Energien wie in einem ruhigen Fluss wahrgenommen werden. Doch im außen – und wenn die inneren Energien nicht ausgerichtet sind, drohen Überladungen, Stürme und Naturkatastrophen.

Als persönlicher Rat: Handy und PC ausschalten und sich in die Freie Natur begeben, so dass sich das Energiefeld von den elektrischen Geräten erholen, und auf die Erdenergien einschwingen kann, so dass genügend Prana aufgebaut wird.

Möge es ein visionsreicher Flug sein!

Octavia

Daughter of the Sun,
Kin 23,Blaue planetarische Nacht

Hier klicken, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen