ein schöner tag..

die dinge anders sehen…

was für magische zeiten. vorige woche fing es an… 5 jahre wartezeit und hindernisse bei meiner Aura-Soma diplomarbeit… dann… ein…. ja jetzt ist der richtige zeitpunkt für „Lilith“ und ihre Geburt…

heute morgen… ein sanftes aufwachen. mein geburtstag. ich begrüsste den tag und meinen körper mit einem „OM“ – durch jedes chakra gesungen… mein mann fragte mich nach meinen wünschen fürs frühstück… hm… der entschluss… alles anders zu machen. wir setzten uns mit hund ins auto und fuhren zu einem lokal, bei dem wir wussten, dass es ein wundervolles frühstück gibt. 

einzelheiten die anders waren… eine öffentliche telefonzelle in der die aktuelle ausgabe der gelben seiten lag.. mohn der mit seinen strahlend roten blüten – gemeinsam mit weissblühenden blumen blumensträuße an die straßenränder legt. ich spürte in mich hinein – was ich von dem tag und dem vor mir liegenden jahr möchte… so vieles.. und doch in allem die bitte, dass es auf die schönste, beste, wohltuendste art geschieht… die schönste lösung…

hineinspüren, wo ich den tag verbringen möchte… ah ich möchte in das hildegard von bingen kloster,  wieder kräuter kaufen und stöbern… in rüdesheim… und ein rüdesheimer auto fuhr vorbei…

besuch bei einer freundin.. der tisch voller geschenke für mich. ein buch… ich schlage es auf, und auf der seite sind die informationen, die in meiner lilith arbeit verarbeitet wurden… ich lächle… und das ist der moment.. an dem ich dies alles einfach mitteilen mag.

es ist ein schöner tag. der Stern auf dem dritten ton im dreamspell /tzolzin…

und es ist schön, dass es diese welt gibt. dies alles gibt

und euch, die ihr das hier lest…

habt einen schönen tag… so wie .. bei rolf zukowski’s musical version „der kleine Tag“

  ist mein wunsch an die welt..

Schreibe einen Kommentar