Die Qualität der ZEIT – Ende März / Anfang April…

Ein kräftiger Frühlingsvollmond – mit intensiver Spannung. Der 30.03. hatte es in sich. 2 Yod’s machen diesen Vollmond sehr speziell.Dazu kommt noch – wir beenden den Spin im Dreamspell. Der tzolkin läuft zum 08. April eine umdrehung zu ende – und beginnt am 09. April eine neue… Was dies bedeutet ? Viele innere und äussere Gegenkräfte mögen sich zeigen – als Träume auf der Traumzeitebene – als Sensitivität auf die Angstbilder die im umlauf sind (z.b. irrationales Autofahren…. oder Streitgespräche oder innere Dialog über themen, die mit einem „immer“ oder „nie“ beginnen oder enden… Doch worum geht es ? 

Eine neue Energie auszusäen… und immer sensitivier zu werden.Die zeit bis 2012 ist geprägt von einem Ausweiten der Telepathischen Fähigkeiten. Einer Ausdehnung des Bewusstseins in andere Dimensionen, an dem Gewahrwerden der Traumzeitebenen – d.h. der inneren Welten. Geprägt auch von dem wissen der inder-dependanz. Dem miteinander verbunden sein.  Voneinander abhängig sein – nicht im sinne einer Sucht, sondern.. dem Wissen, was es z.b. bedeutet, im supermarkt nebenan einen Joghurt zu kaufen… wie viele Wesen, Ressourcen, Wege beschritten wurden, damit der Joghurt im Becher oder Pfandglas zur Verfügung steht.  Darüberhinaus ist die Zeit geprägt von einer explosionsartig ausweitenden Technologie, einer Beschleunigung der Erfahrungen. Was früher in einer sogenannten „Generation“ erlebt wurde (ca 20 Jahre)… schrumpfte vor kurzem auf eine Zeitspanne von ca 5 Jahren. Carl Callemann führte bei seiner Einführung des Mayakalenders einmal aus, dass wir im Jahr 2011 – 2012 auf eine spanne von 20 Tagen schrumpfen…D.h. .. was unsere Eltern noch in 20 Jahren erlebten… erleben wir dann innerhalb 20 TAGEN.  Dies bedeutet auch eine extreme Belastung des Nervensystems und der aufnahmefähigkeit des Bewusstseins… Unterbewusstseins… Der Denkfähigkeit und der höheren Intelligenz… All dies… sind auch jetzt schon Themen.. in diesem Vollmond. Und so wünsche ich jedem.. dass er die Qualität der ZEIT und Muße finden möge… den eigenen inneren Rhythmus zu spüren.. und dass der äußere Rhythmus von Anregung / Anforderung – und FREI-ZEIT bzw Reflektion – harmonisch fliessen. Eine frohe OsterZeit  !!!

Schreibe einen Kommentar