Pink Mulla Mulla – eine Australische Blütendeva zeigt sich.

Ich wurde vor einigen Tagen wach mit dem Wort: Pink Mulla Mulla. Hatte des nächtens interessante Träume.. die mir andere Einsichten zeigten, und war schlichtweg überrascht… Wieso träumte ich von einer Australischen Buschblüte? Ich bin kein Arzt oder Apotheker oder Heilpraktiker…
Ich hatte zwar bei Ian White einen Teil der Ausbildung absolviert – und die Erdheilungsessenz, mit der ich Landschaftsengeln und anderen devischen wesen das Wiederfinden des eigenenKlanges und der Lichtschwingung zu unterstützen suche, enthält auch viele der Blütenessenzen..
doch dies war das erste Mal dass sich eine Deva konkret meldete.

Es war 2 Uhr nachts… und ich war hellwach. Also stand ich auf  und las in Ian White’s Buch. und war überrascht… ein Helfer bei traumatischen Inkarnationen.

Nun war gerade die B107 geboren – ich nenne sie die atlantische Rescue. Heilung der telepathischen themen… der traumatischen Erfahrungen die man möglicherweise in sich gespeichert hatte…

Pink Mulla mulla nun stellt sich zur Verfügung, wenn die ersten Inkarnationserfahrungen traumatisch waren… so traumatisch, dass der Schock, der entstanden war, bis zu einem riss im Kausalkörper führte, so dass alle weiteren Inkarnationen mit diesem Fehler „gebaut“ und angelegt wurden. 

Der Trick hierbei ist…  Verkörperung und die subtilen Energiefelder scheinen normal. Sie sind ganz normal aufgebaut. Doch wann immer das Wesen versuchte, dem Willen der Seele zu folgen, setzten Selbst-Sabotage-Programme ein.

Wenn die erste Inkarnation derart war, dass dem Wesen beim Versuch, der Seele zu folgen, etwas geschah – z.b. in dem es eine Neuerung zu bringen suchte… diese dann jedoch gewaltsam oder mit Verfolgung verhindert wurde – speicherte es „den willen der Seele“ als gefährlich ab… und setzte sich Blockaden.

Dies kann sich unter Umständen darin äussern, dass jemand andere verbal von sich abhält.. Distanz schafft. Wann immer Seelenliebe oder ein großes Liebes- und Dankbarkeits / Friedensfeld entsteht, in diesem Wesen ein solcher Schmerz ausgelöst wird, dass es „um sich schlägt“.

Doch ich sehe noch eine andere Komponente…. in dem Moment, in dem man beginnt, der Seele und ihrem willen zu folgen, und dieses Abwehrprogramm einsetzte… könnten auch Auto-Immunerkrankungen entstehen… Der Versuch, sich selbst zu zerstören, bevor es die Seele, oder der Wille der anderen tut.  

Ich nehme nun seit einigen Tagen Pink Mulla Mulla….

Eines der dinge, die dann geschah.. ich sah mir den film Avatar an…

mehr davon später…

Schreibe einen Kommentar