Die Blume des Lebens und der Lebensbaum


Die Blume des Lebens
und der
Lebensbaum

Eine planetarische Botschaft
der Hathoren
durch Tom Kenyon


(Original unter: https://tomkenyon.com/the-flower-of-life-tree-of-life-hathor-message
Übersetzung von Octavia Gentemann-Schmidt)


Innerhalb der Weite des sich entwickelnden Kosmos möchten wir Eure Aufmerksamkeit zu einen entscheidenden Punkt lenken, ein Maßstab Eurer eigenen Entwicklung.
Möglicherweise befindet Ihr Euch in einer äußerst interessanten und herausfordernden Position. Als Mensch tragt Ihr einige – sagen wir mal Hindernisse – in Eurem eigenen Aufstieg, der ein Geburtsprozess ist.
Während Ihr euch mit den Anforderungen Eurer eigenen physischen Verkörperung begnügt, entwickelt sich der Kosmos rasant weiter und die Druckwellen dieses Wandels kommen aus allen Richtungen auf Euch zu. Es gibt kein Entrinnen vor dieser kosmischen Evolutionskraft. Ihr seid darin eingebettet, und damit ein Teil dieser kosmische Entwicklung.

Vielleicht fühlt Ihr Euch manchmal, sowohl durch die schnellen Veränderungen, die um Euch herum stattfinden, als auch durch die fast schon brutalen inneren Erfahrungen, die Ihr möglicherweise macht, überwältigt und zutiefst herausgefordert.

Tsunamis subtiler Energien, die von der Zentralsonne Eurer Galaxie, von allen Sternen, Galaxien und himmlischen Planetenkörpern und deren Ausrichtungen ausgehen, verbünden sich, um Euch aufwärts oder abwärts zu zwingen.



Ob Ihr Euch in Eurer spirituellen Entwicklung nach oben oder unten bewegt, hängt von jedem selbst ab. Wir empfehlen, dass Ihr Euch mit einigen der neuesten Fotografien beschäftigt, die aus Eurer Wissenschaft der Astronomie und Neurologie hervorgehen. Es gibt bemerkenswerte Ähnlichkeiten zwischen Euren Nervenbahnen und der Kartographierung Eures Universums.

Wenn Ihr Euch diese Fotos anseht (Quellen dazu siehe Links am Ende dieser Nachricht), könntet Ihr das Gefühl bekommen, dass Eure neuronalen Netzwerke und die intrazellulären Strukturen Eures Körpers im Wesentlichen identisch sind. Ihr seid ein lebendiger Mikrokosmos des Universums, und jede wesentliche Veränderung im Kosmos wird sich auf Euch auswirken. Dies gilt für jeden, der auf der Erde lebt. Wenn Ihr ein sensibler Mensch seid, seid Ihr Euch dieser Zusammenhänge möglicherweise sehr bewusst. Wenn Ihr Euch der subtilen Energien nicht bewusst seid, habt Ihr vielleicht keine Ahnung, dass dies vor sich geht, aber die kosmischen Anpassungen wirken sich auf tiefgreifende Weise auf Euch und alle anderen fühlenden Wesen aus – ob Ihr Euch dessen bewusst seid oder nicht.

Die altägyptische Maxime, die Thot zugeschrieben wird, besagt:
„Wie oben, so unten. Wie innen, so außen.“

Ihr seid ein Teil des kosmischen Hologramms und wie bei Hologrammen üblich, trägt Euer Körper vollständig die Gesamtheit des Kosmos in sich. Abhängig von Eurem aktuellen Entwicklungsstand seid Ihr Euch Eurer holografischen Natur bewusst oder auch nicht.

Euer holografischer Lichtkörper kann ausgedehnte Informationsfelder und lebenserneuernde Energien eröffnen, wenn Ihr wisst, wie Ihr Zugang zu ihnen findet.

Wir übermitteln diese Botschaft zusammen mit einer neuen Klangmeditation, um Euch dabei zu helfen, einen evolutionären Sprung in Eurem eigenen Aufstieg zu machen.

Wir tun dies, damit Ihr Euren feinstofflichen Körper und die Zellstrukturen Eurer physischen Form stärken könnt.

In Bezug auf die Veränderungen des Planeten, macht Euch keine Illusionen, das war erst der Anfang. Euer Universum (und alle Wesen, die darin leben) sind bereit, in das, was wir als Hyperantrieb bezeichnen würden, einzutreten.

Die vielen im Kosmos verstreuten Planeten- und Sternkörper sind riesige Energiespeicher und verändern sich ebenso als Reaktion auf die kosmischen Kräfte. Jeder Stern innerhalb der Weite Eures Universums ist mit anderen verbunden und wie die Wurzeln von Bäumen, die direkt miteinander kommunizieren, sind auch die am Weitesten entfernten Himmelskörper am Rande des bekannten Universums untereinander und somit auch mit Euch verbunden.

Der Kosmos bringt eine neue Realität hervor und Ihr steht im Fadenkreuz. Du bist kein unbedeutender physischer Organismus, der einfach ein vergängliches und bedeutungsloses Leben führt und stirbt. Du bist eine Verkörperung des reinen Bewusstseins, geboren aus der Kosmischen Mutter – der ursprünglichen weiblichen Kraft, die alle Dinge erschafft.

Aus unserer Sicht ist die schöpferische Kraft sowohl männlich als auch weiblich, was Ihr Gott und Göttin nennen würdet. Beide werden benötigt. Eure weltlichen Religionen betonen das männliche Prinzip (Gott) oder eliminieren sogar das weibliche Prinzip (Göttin) ganz. Dies ist eine schreckliche Situation, ein Denkfehler, der verheerende Auswirkungen auf Eure spirituelle Entwicklung hatte und weiterhin haben wird. Wir ermutigen Euch, Eure eigenen Missverständnisse hinsichtlich der weiblichen Natur der Schöpfung aufzustöbern.

Eine Möglichkeit, sich mit dem weiblichen Mysterium zu verbinden, besteht darin, ganz in der Natur zu sein, ohne Ablenkungen. Öffnet Eure körperlichen Sinne und geht in Zwiesprache mit den subtilen Energien, die das Pflanzenreich erzeugt.

Wenn Ihr Euch bewusst in eine natürliche Umgebung begebt, wird auch eine kleine Gruppe von Bäumen bereits genügen, Eure körperlichen Sinne zu öffnen und einfach mit den Bäumen zu sein. Versteht, dass sie Wächter und Erinnerer des Kosmos sind, die auf Eurem Planeten leben. Sie sind weise und intelligente Wesen, die das Geheimnis der Schöpfung, das sie hüten, mit Euch teilen werden.

Dies funktioniert jedoch nicht durch Geräte der artificial reality, der künstlichen Realität (wie Facebooks Meta Quest). Ihr müsst schon direkt in die Natur und in die subtilen Feldenergien und Feldeffekte der Bäume eintauchen, statt in eine digitale Version der Realität.

Die Klangmeditation, die wir Euch geben, basiert auf der Aktivierung von Aufstiegsenergien. Sie zieht spirituelles Licht aus den höchsten ätherischen Bereichen zu Euch. Die Natur dieses Lichts ist schnelle und kraftvolle Transformation.

Bitte macht diese Meditation nicht einfach aus reiner Neugier.
Sie sollte mit klarer Absicht und einem hohen Maß an Ernsthaftigkeit durchgeführt werden. Die Klangcodes sind direkte Schwingungsboten aus den höchsten Lichtbereichen. Wenn Ihr diese Meditation richtig durchführt, interagiert Ihr mit einer Kraft, die die subtilen Schaltkreise in Eurem Körper transformieren und mit dem sich entwickelnden Universum, von dem Ihr ein Teil seid, in Einklang bringen kann, und dies auch tun wird. Wenn Ihr regelmäßig damit arbeitet, werden Ihr in Euch das, was wir Aufstiegssamen bezeichnen, erschaffen. Diese werden sich öffnen und Euch bei dem Geburtsprozess, der Euer eigener Aufstieg ist, unterstützen,

Als wir diesen Kanal vor vielen Jahren zum ersten Mal kontaktierten, erwähnten wir ihm gegenüber unsere Wahrnehmung, dass sein (und Euer) Universum dabei ist, in eine mächtigere und volatilere, unbeständigere Phase des Aufstiegs einzutreten.

Dieser Geburtsprozess hat eindeutig begonnen.

Findet gute Hebammen für Euch.

Geht zu den Bäumen und kommuniziert mit ihnen.

Kommt zurück zu Euren körperlichen Sinnen.

Befreit Euch von der digitalen Gedankenmanipulation und Toxizität, die Euren Planeten umhüllt.

Wenn Ihr Eure feinstofflichen Energiekörper und die feinstofflichen Pfade innerhalb Eurer physischen Form stärkt, werdet Ihr in der Lage sein, den kosmischen Sturm durchzuhalten, der auf Euch zukommt. Und Ihr werdet in der Lage sein, das Ausströmen negativer Emotionen und Giftstoffe auszuhalten, während sich der kosmische „Rohr-Frei-Dreher“ den Weg zu Euch bahnt.

Wenn Ihr Euch umschaut und Eure Mitmenschen beobachtet, werdet Ihr vielleicht bemerken, dass es eine größere Irrationalität, unkontrollierte Feindseligkeit und Gewalt untereinander gibt. Beteiligt Euch nicht an diesen Arten destruktiver Verhaltensweisen, die zu niedrigeren Evolutionsstufen führen.

Macht Euch keine Sorgen, wenn Ihr die Erfahrung macht, wie sich Eure eigene Negativität und inneren Giftstoffe erheben und in Euer bewusstes Gewahrsein dringen. Verurteilt Euch nicht selbst. Es ist besser, Eure angeborene Fähigkeit zu nutzen, zu beobachten, was geschieht, und zu verstehen, dass sich das Universum durch Euch bewegt, und dass die Freisetzung von Negativität oder diese Art der Klärung einfach Teil der Geburt in den Aufstieg ist.


Gleich werden wir Euch die grundlegenden Anweisungen geben, aber bevor wir uns mit der praktischen Umsetzung befassen, wie sie durchgeführt werden kann, möchten wir Euch noch einen Gedanken nahebringen.

Als kohlenstoffbasiertes Wesen besteht Euer Körper aus Sternenstaub. Und Eure Natur ist der der Kohle sehr ähnlich. Wie Kohle kann man, wenn man genügend Druck ausgesetzt ist, entweder pulverisieren oder zu einem Diamanten werden.
Diese Klangübertragung stärkt Euch, so dass Ihr die kosmische Kräfte, die von allen Seiten auf Euch pressen, ertragen könnt. So könnt Ihr mit ausreichender Klarheit, Absicht und Beharrlichkeit zu einem facettenreichen kosmischen Diamanten werden. Das ist Euer eigentliches Ziel und Schicksal – aber nur, wenn Ihr es wählt.

Die Blume des Lebens und der Baum des Lebens

Die Blume des Lebens ist eine komplexe Geometrie, die die Grundlage allen Lebens im gesamten Kosmos bildet. Und Euer Körper ist keine Ausnahme. Die riesigen und komplizierten Nervenbahnen, Meridiane und Nadis existieren alle in Beziehung zueinander, die auf den (geometrischen/mathematischen) Verhältnissen der Blume des Lebens basiert.

Die Blume des Lebens füttert, nährt und beeinflusst kontinuierlich den Baum des Lebens – das riesige Netzwerk aus Nerven, Meridianen und Nadis, das Eure Körper durchdringt.

Wenn Ihr Euch Zeichnungen von Forschern der Anatomie  anseht, werdet Ihr tatsächlich feststellen, dass die Nervenbahnen auf bemerkenswerte Weise einem Baum ähneln.

Während Aspekte Eures Lebensbaums (d. h. das Netzwerk der Nerven) durch Instrumente wie ein Mikroskop mit Euren physischen Augen gesehen werden können, sind die Meridiane und Nadis nicht sichtbar. Sie existieren in einem subtileren Bereich des Körpers, der ätherische Dimension genannt wird.

Die Blume des Lebens ist noch subtiler und kann in keinster Weise mit den derzeit verwendeten Technologien gesehen werden. Dies wird sich ändern, da Eure Wissenschaft immer verfeinerte Wege auf die Welt der winzigen Partikel im menschlichen Körper entwickelt. Irgendwann wird einmal bestätigt werden, dass die Blume des Lebens in jedem Atomteilchen eingebettet ist, die Eure DNA bilden.

Die Auswirkungen hiervon wären immens und wir planen, sie in einer oder mehreren zukünftigen Botschaften anzusprechen.

Aber kehren wir zunächst zur Klangmeditation zurück, da sie dazu gedacht ist, Euch  Zugang zu den höheren Lichtbereichen zu ermöglichen, und mentale/emotionale und physische Zustände zu erzeugen, die magischer Natur sind.

Wir übermitteln diese ungewöhnliche Klangmeditation, damit Ihr Euren eigenen Lebensbaum beleben könnt und um Euch sehr beim Aufstiegsprozess zu helfen und zu unterstützen.

Dieses Geschenk übermitteln wir während einer schwierigen Situation auf Eurem Planeten, da die chaotischen Knoten in atemberaubendem Tempo zunehmen. Dazu gehören Kriege, Seuchen, Hungersnöte, soziale/politische Unruhen, ökologischer Stress und beispiellose kosmische Ausrichtungen. Tatsächlich würde jeder dieser chaotischen Knoten Probleme verursachen, aber in ihrer Kombination erschaffen sie etwas, das man am besten als einen chaotischen Superknoten beschreiben könnte, bei dem alle kleineren chaotischen Knoten miteinander verbunden und verstärkt werden.

Es ist eine Ironie der menschlichen Existenz, dass Ermächtigungen/Aktivierungen manchmal zur richtigen Zeit „/ termingerecht “ geschehen,  und manchmal unter den schlimmsten Bedingungen erteilt werden. Dieses Geschenk der Klangmeditation wird unter solch einem planetarischen Zwang übermittelt.

Wenn Ihr regelmäßig und mit gezielter Absicht mit dieser Klangmeditation arbeitet, werden die subtilen Energiebahnen Eures Körpers transformiert.

Dies ist eine heilige oder heiligende Arbeit (im Sinne von Selbstheilung / Ganzwerdung). Es ist eine Integration der höheren Ausdrucksformen des Lichts in Eurem Körper-Geist-Komplex und diese Art von Licht transformiert  alles, was es berührt. Ihr könnt Euch dessen sicher sein, während ihr mit dieser seltenen Gabe arbeitet.

Genaue Anweisungen für diese Klangmeditation finden Ihr weiter unten in dieser Botschaft, aber wir möchten Euch jetzt einladen, sich uns und vielen anderen erleuchteten und lichterfüllten Wesen anzuschließen, um beruhigende und kohärente Energien energetisch in die emotionale Atmosphäre Eures Planeten einzuführen.

Die himmlische Sangha (Celestial Sangha)

Die Himmlische Sangha ist ein Versuch, auf einer sehr subtilen, feinstofflichen Bewusstseinsebene positive, lebensbejahende Energien zu den Tsunamis aus Hass, Verzweiflung und Verwirrung hinzuzufügen, die auf Eurem Planeten grassieren. Als Mitschöpfer und Bewohner Eures Planeten habt Ihr das Recht, Situationen so zu beeinflussen, dass sich mehr Gnade und Mitgefühl in Eurer Welt entfalten – selbst inmitten solch schlimmer Umstände. Wenn Ihr in der Lage seid, in diese Form des planetarischen Dienstes einzutreten, werdet Ihr es spüren. Und wenn Ihr einen starken Ruf dazu verspürt, seid Ihr aller Wahrscheinlichkeit nach ein Beschützer der Erde.

Wenn Ihr euch für  die Zusammenarbeit mit der Himmlischen Sangha entscheidet, verneigen wir uns vor Euch  und feiern die außergewöhnlichen Erfahrungen, die sich für euch ergeben, wenn Ihr mit dieser Form des planetarischen Dienstes arbeitet – denn nichts wird Euer Bewusstsein so radikal erweitern wie der Dienst für Gaia und ihrer Entfaltung und Entwicklung.

Mehr dazu unter  www.tomkenyon.com und dann im Hauptmenü auf „The Celestial Sangha“ klicken – oder diesem Link folgen:   https://tomkenyon.com/the-celestial-sangha

Anleitung:

Es ist erforderlich, dass Ihr zum Hören dieser Klänge Stereo-Kopfhörer tragt. Der Grund dafür liegt in den komplexen, miteinander verbundenen Wellenformen. Ohne vollständige Stereotrennung über Kopfhörer oder Ohrstöpsel würde es schwierig sein, den  akustischen Input mit den Sinnen klar zu erfassen. Bitte hört dieses Stück NICHT in Situationen, die Aufmerksamkeit erfordern.

Der Hauptzweck dieser Klangmeditation besteht darin, den eigenen Aufstiegsprozess zu beschleunigen. Deshalb sollte man sich mit Ernsthaftigkeit und nicht mit schierer Neugier darauf einlassen.

Diese Form der Energiearbeit durchzuführen ist nichts weniger als eine radikale Verbesserung Eurer verkörperten Form.

Die Meditation zieht spirituelles Licht sowohl in Euren feinstofflichen Energiekörper (KA) als auch den physischen Körper aus Fleisch und Blut (KHAT) und zirkuliert diese durch die riesigen körpereigenen neuronalen Netzwerke, sowohl des zentralen als auch des peripheren Nervensystems. Darüber hinaus fließt dieses spirituelle Licht auch in das Meridiansystem, das körpereigene Netzwerk subtiler Energiebahnen, das Chi durch die Organe und Systeme des Körpers zirkulieren lässt. Und schließlich aktiviert die Klangmeditation die subtilsten Energiebahnen des Körpers, die sogenannten Nadis, die den Schlüssel zu erweiterten Zuständen von Körper und Geist darstellen.

Dies ist innere Alchemie vom Feinsten, da sie die subtilen Energien Ihrer Lebenskraft transformiert, erhöht, und ein Foyer in die exquisiten Geheimnisse Eures eigenen Körper-/Geist-/Seele-Komplexes öffnet.  

Die Klangmeditation kann als Mittel betrachtet werden, um in eine bewusste Beziehung mit der eigenen verkörperten Form als lebendiges Lichtwesen einzutreten. Wenn Ihr regelmäßig und beständig damit arbeitet, werdet Ihr feststellen, dass das spirituelle Licht, das durch die Klangmeditation erzeugt wird, durch die atomaren, molekularen und zellulären Strukturen Eures Körpers fließt. Und es wird verstärkt Episoden wahrgenommenen Lichts geben.

Je intensiver und regelmäßiger Ihr mit der Klangmeditation arbeitet, desto schneller wird Eure Entfaltung erfolgen.

Es gibt drei Stellen, auf die Ihr den Fokus ausrichtet:
Erstens: Euer Kronenchakra, über dem  eine klare Kristallkugel schwebt und einen konstanten Strom kohärenten und transformierenden Lichts ausstrahlt. Dessen Farbe ist silberweiß, wie das Licht des Vollmonds.

Der zweite Fokus ist Euer Perinäum/Damm, der sich auf halbem Weg zwischen Genitalien und Anus befindet. In diesem Bereich befinden sich die „Unsterblichen Acht Zellen“. Diese unsterblichen Zellen bestehen aus subtilen Lebensenergien und sind in der ätherischen Dimension Eures Körpers – nicht in der physischen – verankert. Sie enthalten den subtilen Abdruck oder die Vorlage Eures göttlichen Selbst in verkörperter Form. Die Aktivierung der „Acht Unsterblichen“ ist eine der Wirkungen, die durch die Klangmeditation entsteht, wenn ihr sie ausführt.

Der dritte und letzte Fokus ist der geheime Kanal (oder Prana-Röhre), der vom Scheitel durch die Körpermitte bis zum Damm verläuft. Dieser feinstoffliche Kanal ist die zentrale Achse des elektromagnetischen Feldes Eures Körpers und ein Kanal für feinstoffliche Energien. Durch bewusste Aufmerksamkeit auf Euren Scheitel und die „Acht Unsterblichen“ auf Euer Perinäum/Damm steigt das spirituelle Licht, das von der Kugel am Kronenchakra/Scheitel ausgeht, herab und fließt durch den geheimen Kanal – hinunter in den Dammbereich. Während sich die Prana-Röhre mit silberweißem Licht füllt, fließt das Licht spontan in die Nerven- und feinstofflichen  Energiebahnen Eures  Körpers.


 
Toms Kommentar:

Ungefähr in der Mitte der Übermittlung der Nachricht , als wir mitten im Aufschreiben waren, hörten sowohl Judi als auch ich, wie ein Specht wiederholt und mit großem Nachdruck an der Seite unseres Hauses pochte.

Enom, mein wichtigster Hathor-Mentor, sagte, der Vogel sei ein Bote, und er betone lediglich die Bedeutung dieser Informationen für das Tierreich.

Und dann, als die Hathoren zu den Punkt kamen, an dem sie die Macht der Veränderung erklärten, die auf uns lastet, kam plötzlich ein heftiger Wind auf.

Aus schamanischer Sicht handelte es sich hierbei nicht lediglich um interessante Zufälle, sondern vielmehr um die Manifestation einer Verbindung zwischen den Hathoren als Lichtwesen, dem  Mensch- und Tierreich, und dem Luftelement, das mit schneller Transformation oder Veränderung verbunden ist.

Die Mechanik der Klangmeditation

Während das Licht von der Sphäre aus weißem Licht an Eurem Scheitel in euren Zentralkanal und hinunter zu Eurem Perineum fließt, kann der Lichtfluss viele Formen annehmen. Dies schließt das Gefühl von flüssigem Licht, das in Euer Gewebe und Eure Organe strömt, oder Pulsationen aus Licht, das von Ihrem geheimen Kanal aus pulsiert und durch Ihren Körper wandert, ein, ist aber nicht beschränkt darauf. In manchen Fällen kann das Licht im Kanal Kriyas (Bewegungen des physischen Körpers), wie z. B. Hin- und Herschaukeln, Bewegungen der Hände,  Mudras bilden, und/oder sich um die magnetische Achse Eures Körpers drehen, erzeugen. Wenn dies geschieht, entspannt Euch einfach in den Bewegungen und wisst, dass es sich um positive Entwicklungen handelt, da Ihr Eurem Körper ermöglicht, begrenzende und restriktive Energiemuster freizusetzen.

Wenn Ihr mit diesen Übungen anfangt, gibt es eine wichtige, erinnerungswürdige Tatsache: die Kraft des spirituellen Lichts.
Aufgrund der innewohnenden Natur verändert diese Form des Lichts alles, was es berührt. Wenn Ihr also mit dieser Klangmeditation arbeitet, könntet Ihr von Zeit zu Zeit eine entgiftende Wirkung verspüren.
Sobald Ihr zu viele negative Emotionen oder Gedankenmuster spürt, hört einfach eine Weile mit den Übungen und der Musik auf bzw. übt einfach weniger. Lasst zwischen den Übungen mehr Zeit vergehen. Wenn Euer Unbehagen zu groß wird, hört einfach für eine Weile ganz damit auf.
Bitte, bitte, wählt auf intelligente Weise Euer eigenes Tempo und Geschwindigkeit, so dass Euch der mögliche  Ansturm negativer Gedanken und Gefühle (sowie physischer Giftstoffe), die möglicherweise nach oben gedrückt  werden, wenn Ihr (spirituell gesehen) in höhere Schwingungsebenen vordringt, nicht überwältigt.

Möglicherweise findet Ihr in dieser Hinsicht einen hilfreichen Artikel mit dem Titel „Psycho-spirituelle Entgiftung“. Ihr findet den Artikel im Abschnitt „Artikel“ oder indem Ihr hier klickt. https://tomkenyon.com/psycho-spiritual-detoxification  (dt. Übersetzung:  https://tomkenyon.com/psycho-spirituelle-entgiftung)  

Die Absichtserklärung

Dies ist die erste Hathor-Botschaft, bei der einer Klangmeditation eine Absichtserklärung vorausgeht.

Als ich sie danach fragte, sagten sie, dass der Aufstieg ein sich ständig erweiterndes Wahrnehmungsfeld sei, aus dem verschiedene spirituelle Kräfte erblühen und sich entwickeln. Darüber hinaus wird, wenn die Absichtserklärung mit Klarheit und Aufrichtigkeit abgegeben wird, eine subtile, aber kraftvolle Kraft im Körper/Geist/Seele desjenigen freigesetzt, der die Erklärung abgibt.

Eine der grundlegenden spirituellen Kräfte, auf denen die höheren Ausdrucksformen des Aufstiegs beruhen, ist die Entwicklung eines nicht-lokalen Bewusstseins, das sowohl Zeit als auch Raum transzendiert. Die dafür verantwortliche Instanz ist Euer eigener angeborener multidimensionaler Geist (großes „G“ in Anlehnung an das englische „Mind“ „M“, das Tom verwendet).

Darüber hinaus bestätigen die Hathoren auch, dass wir, wenn wir diese Absichtserklärung aussprechen  (entweder lautlos oder laut), eine kosmische Energieschleife in Gang setzen, die sich positiv auf andere Wesen auswirken kann. Und dadurch wird ein Schwingungsfeld in Gang gesetzt, das nicht nur anderen Wesen zugute kommt, sondern auch uns, weil wir alle (ob es uns gefällt oder nicht) durch das Gewebe des Lebens verbunden sind.

Die Absichtserklärung ist nicht notwendig, damit die Meditation wirksam ist. Aber wenn Ihr damit experimentiert, werdet Ihr möglicherweise feststellen, dass sich Euer Bewusstsein auf bemerkenswerte Weise erweitert.

Dies ist die Absichtserklärung, die die  Hathoren  geben:

For my own elevation and for the elevation of all life, may the benevolent energies of this meditation extend to all beings throughout the Multiverse.

Zu meiner eigenen Entwicklung und für die Entwicklung allen Lebens: Mögen sich die wohlwollenden Energien dieser Meditation auf alle Wesen im gesamten Multiversum ausdehnen.

Beachtet, dass sich dies auf alle Wesen im gesamten Multiversum erstreckt. Dies gilt für alle Wesen, ob verkörpert oder nicht-körperlich, wo auch immer sie sich in der Weite des Kosmos befinden, einschließlich anderer Universen und Bewusstseinsdimensionen.

Die Hathoren schlagen vor, dass Ihr nach jedem Hören einige Minuten mit geschlossenen Augen ausruht, damit Ihr Eure Erfahrungen integrieren könnt. Ich habe festgestellt, dass dieser Rat besonders hilfreich ist, wenn die Hörübung energetisch intensiv war.

Die grundlegende Klangmeditation dauert 5:20 Minuten und Ihr könnt die „Wiederholen-Schleife“ aktivieren, wenn Ihr eine längere Sitzung machen möchtet.  Um die Klangmeditation anzuhören und/oder herunterzuladen, klickt bitte  hier.  https://tomkenyon.com/the-flower-of-life-tree-of-life-sound-meditation-listening-instructions

Ich persönlich war so beeindruckt von der Kernmeditation, dass ich eine längere Version für mich erstellt habe, um „Psychonavigation“ (ein Bewegen im eigenen inneren psychischen Raum) zu ermöglichen, und mehr Zeit zu haben, die faszinierenden Wechselwirkungen zwischen spirituellem Licht und meinem physischen Körper zu erkunden.
Diese Version ist mehr als 82 Minuten lang, und  Ihr können diese MP3-Audiodatei finden, indem Ihr im Online-Shop nach „The Tree of Life (Extended Version)“ sucht oder hier klickt: https://tomkenyon.com/store/the-tree-of-life-sound-meditation-extended-version/

Ähnlichkeiten zwischen dem menschlichen Gehirn und dem Kosmos

Quellen hierzu findet Ihr im Abschnitt „Artikel“ oder klickt hier: https://tomkenyon.com/similarities-between-the-human-brain-and-the-cosmos  um darauf zuzugreifen.

©2024 Tom Kenyon. Alle Rechte vorbehalten

Ihr dürfen diese Hathor-Nachricht in jedem gewünschten Medium oder Format verbreiten, solange Ihr dafür keine Gebühren erhebt, sie in keiner Weise verändert und den Autor nennt. Die Klangmeditation darf jedoch nicht ohne die schriftliche Zustimmung des Autors geteilt oder veröffentlicht werden. Danke