Die Harmonisierung der Zeitlinien

die Tür geht auf.. und vor mir steht, in mitten der kartons des Ladenumzugs, mein Heilpraktiker, der vor einiger Zeit seine Praxis aufgegeben hatte. Er reicht mir etwas… und ich kann es kaum fassen: Meine Diplomarbeit über Lilith und Aura-Soma.. in Wahrheit ist es Liebe….

geschrieben in 2005 – 5 jahre auf halde, da es verzögert wurde, sie zu lesen… sie zu beachten. ich hatte zwischenzeitlich fast alle kopien vernichtet – zu weh tat es. Ich hatte vergessen, dass er noch eine Kopie hatte…

Chiron.. der heiler.. der heilpraktiker… Lilith..

dieses kardinale kreuz, das wir am Samstag 26.6.2010 im Vollmond hatten.. weist eine Chiron Lilith konjunktion auf.  Der verwundete heiler.. chiron… und Lilith, die Frau, die immer verschwiegen bzw. als das böse bezeichnet wird… die Erde, die Erdkraft, die Erdkundalini… die göttin in ihrer umfassenden Qualität.

Sie ist geheilt, die Zeitlinie…. wir sind soweit.. hinzusehen… zu den Verletzungen, die uns auf den Weg brachten… den eigenen heilungsweg.. (chiron) zur eigenen Kraft – im Einklang mit Erde und Kosmos (Lilith)

JA !

Schreibe einen Kommentar