Frohe Feiertage und Raunächte

.. schon so viele Erfahrungen die ich mit der neuen Aura-Soma Flasche in meinem Inneren machte… und so voller geschenke.. voll des lebens.. von auf’s und ab’s…

Ich geniesse die Feiertage – das besinnen auf mich in den Raunächten.. das Hineinfühlen in das Neue während sich das Alte löst.

Große Schritte… der Fühlende Teil in mir atmet auf.. die telepathische Rescue…. eine wunderbare warme  weiche Decke für meine  inneren Sinne, die gerade in den letzten Jahren sehr strapaziert wurden.

Es werden viele Texte und Klänge in mir geboren.

ein DANKE an das Leben – die Welt.. und EUCH, die ihr diese Zeilen lest.  

mit dem Herzen voller Liebe… und einem wachen und einem lachenden auge..

Alles gute …. und einen Wundervollen Start ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar